• Jobs Job bei Jungheinrich Logistiksysteme GmbH

Technischer Zeichner / Systemplaner / Produktdesigner (m/w) Projektassistenz

Jungheinrich Logistiksysteme GmbH

Moosburg an der Isar (bei

Moosburg an der Isar (bei Münc

Technischer Zeichner / Systemplaner / Produktdesigner (m/w) Projektassistenz Jungheinrich Logistiksysteme GmbH Moosburg an der Isar (bei München) Erstellung technischer Zeichnungen bzw. Bauzeichnungen (Gebäude-, Tragwerks- und Fördertechniklayouts) in CAD; Unterstützung unserer Projektleiter bei der Erstellung von Layouts für fördertechnische Anlagen und bei administrativen Aufgaben.

Zukunftstechnik Beherrschen Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Flurförder­zeug­herstellern Sind In 36 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Moosburg An Der Isar (bei München) Verstärkung Als Technischer Zeichner / Systemplaner / Produktdesigner (m/w) Projektassistenz Ihre Aufgaben: Erstellung Technischer Zeichnungen Bzw Bauzeichnungen (gebäude- Tragwerks- Und Fördertechniklayouts) In Cad Unterstützung Unserer Projektleiter Bei Der Erstellung Von Layouts Für Fördertechnische Anlagen Und Bei Administrativen Aufgaben Zusammenstellung Und Anfertigung Technischer Dokumentationen Erfassung Von Basisprojektdaten In Unseren Inhouse-datenbanken Bewertung Von Angeboten Erstellung Und Nachverfolgung Von Bedarfs­anforderungen In Sap Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Technischen Systemplaner Technischen Produktdesigner Bzw Technischen Zeichner Bauzeichner Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Erstellung Von Cad-zeichnungen Bzw Bauzeichnungen Kenntnisse Im Bereich Stahlbau Architektur Lagertechnik Oder Fördertechnik Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Autocad-tools (v A 2-d) Und Ms Office Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung In Der Zusammenarbeit Mit Unseren Projektleitern Und Internen/externen Projektbeteiligten Sehr Gute Organisatorische Fähigkeiten Und Gewissenhafte Arbeitsweise Unser Angebot Am Standort Moosburg: Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Mitarbeiterangebote Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unternehmen Umfassende Einarbeitung Und Vorbereitung Auf Ihre Neuen Aufgaben Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigen­verantwortung Und Gestaltungsspielräumen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Gmbh Personalabteilung Petra Retzer Telefon +49 8761 80-430 Technische Zeichnerin Technische Systemplanerin Technische Produktdesignerin Konstrukteur Elektroplaner Bautechnischer Zeichner CAD-Konstrukteur Computer-aided Design Technischer Zeichner / Systemplaner / Produktdesigner (m/w) Projektassistenz Erstellung Technischer Zeichnungen Bzw Bauzeichnungen (Gebäude- Tragwerks- Und Fördertechniklayouts) In CAD Unterstützung Unserer Projektleiter Bei Der Erstellung Von Layouts Für Fördertechnische Anlagen Und Bei Administrativen Aufgaben Moosburg An Der Isar Technische Zeichnerin Technische Systemplanerin Technische Produktdesignerin Konstrukteur Elektroplaner Bautechnischer Zeichner CAD-Konstrukteur Computer-aided Design

Leiter (m/w) strategisches Produktmanagement
   Jungheinrich Logistiksysteme GmbH (Moosburg an der Isar)

Technischer Zeichner / Systemplaner / Produktdesigner (m/w) Projektassistenz
   Jungheinrich Logistiksysteme GmbH (Moosburg an der Isar (bei Münc)

Ingenieur/ Informatiker (m/w) als Softwareentwickler automatische Logistiksyteme (OOP / VB
   Jungheinrich Logistiksysteme GmbH (Moosburg an der Isar)

Senior IT Architect - Asset Management und Automation (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Elektroniker ab 19 EUR (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Langenfeld (Rheinland))

Compliance Manager / Sicherheitsprüfer IT (m/w/d)
   NOZ Digital GmbH (Hamburg)